Hier die neugewählten Mitglieder des PGR

Inhaltsseite

Weihnachtskonzert des Kirchenchores am 07.01.2017 "Lasst nach Bethlehem uns ziehen"

  "Lasst nach Bethlehem uns ziehen", unter diesem Motto stand das diesjährige Weihnachtskonzert des Kirchenchores der Christus-Erlöser-Kirche. Pfarrer Dr. Rabanus konnte viele Menschen in der Pfarrkirche begrüßen, die sich davon angesprochen fühlten. Mit fröhlichen und besinnlichen Liedern und Klängen wurde vom Kirchenchor (Ltg. Klaudia Piecha), den Original Chattengauern (Ltg. Christian Möbus) aus Gudensberg und Evelyn Härtelt (Sopran) ein abwechslungsreicher Nachmittag gestaltet. Das Programm war kurzweilig und unterhaltsam, mit traditionellen (Transeamus) wie auch mit

neuen Liedern gestaltet.
Ein besonderer Ohrenschmaus war die Darbietung von Evelyn Härtelt, die dieses Jahr zum ersten Mal am Weihnachtskonzert teilnahm.
Tobias Rehor, inzwischen 16 Jahre alt, gelang es wieder einmal, den Chor gekonnt zu begleiten und Marlu Stoffels regte

mit passend ausgesuchten Texten zum Nachdenken an.
Der anhaltende Beifall der Zuhörer war ein schönes Dankeschön, hat uns in der Programmgestaltung bestätigt mit dem Versprechen auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr.