Hier die neugewählten Mitglieder des PGR

Inhaltsseite

Kirchenchor Sommergrillen

Unser Kirchenchor kann auf sehr gefüllte und erfüllte Monate zurückblicken. Noch kurz vor Beginn der hessischen Sommer- ferien fanden besondere Aktivitäten statt.

Anlässlich des Pfarrverbundfestes am Sonntag, dem 10.7. trug unser Kirchenchor gemeinsam mit der Chorgemeinschaft Herz- Jesu, Kassel unter der Leitung von Stephan Wittich zum Gottesdienst in der Herz-Jesu-Kirche bei. Anschließend konnte die Zusammengehörigkeit bei guten Gesprächen und einer reich gefüllten Tafel erfahren werden.

Gleich am nächsten Tag stand unser alljährliches Grillfest an. Dank dem guten Wetter fand es im Pfarrgarten statt. Dieter J. und Norbert H. versorgten uns mit leckeren Würstchen und Steaks und die selbstgemachten Salate sorgten für gut gefüllte Teller und Mägen.

Die Hälfte des Jahres ist vorbei, in dem der Kalender mit Auftritten zum Weihnachtskonzert, Ostern und Pfingsten, dem Anfang des Marienmonats Mai und dem Baunataler Stadtfest reich gespickt war. Wir verabschieden uns in den wohl- verdienten Sommerurlaub.

Am Montag, den 29.8.16 sehen wir uns bei der Chorprobe wieder, um unter anderem für unsere im September stattfindende Chorfahrt nach Rietberg und dem Singen in der Gethsemanekirche zu üben.

Wer Freude am Singen hat, ist immer wieder gern eingeladen sich bei dem Vorsitzenden D. Warnecke, Tel. 0561/498714 zu melden oder einfach zu unseren Chorproben, montags, 19.00 - 21.00 Uhr dazu zu kommen. Nähere Informationen gibt es auch in unserem Pfarramt.