Hier die neugewählten Mitglieder des PGR

Inhaltsseite

Kirchenchor beim 50-jährigen Weihejubiläum von St. Pius

Da hatten sich Chorleiterin Klaudia Piecha und ihr Chor wirklich etwas Großes vorgenommen. Anlässlich des St.-Piusfestes wurde das Hochamt durch den Kirchenchor mitgestaltet. Dafür hatte der Kirchenchor die "Fuldaer Messe" von G. M. Göttsche vorbereitet.

Die Übungszeiten seit einem halben Jahr, während des Chor- wochenendes in Rietberg und die Sommerferien hindurch ha- ben sich gelohnt. Die sehr schöne aber schwer zu singende Messe bekam durch den Bläsereinsatz noch den letzten Touch. Beim anschließenden Feiern im Festzelt und auf der grünen Wiese konnte man lobende Worte hören, was jedes Sänger- herz erfreut.

Ganz herzlichen Dank den Bläsern vom Musikzug Eintracht Baunatal und den Gastsängern von der Chorgemeinschaft St. Laurentius/St. Joseph Kassel für ihre Unterstützung.