Hier die neugewählten Mitglieder des PGR

Inhaltsseite

Dekanatstag der Kfd

Unter dem Titel :  Bei Gott geborgen  trafen sich Frauen des gesamten Dekanates Kassel-Hofgeismar in Baunatal. Zu Beginn sprach Pfr. Dr. Rabanus ein Grußwort und wünschte  gute Hinführung auf Ostern. In Workshops näherten sich die Teilnehmerinnen dem Thema mit drei verschiedenen Zugängen. Es wurde getöpfert  ,es erfolgte Austausch bei der Betrachtung biblischer Texte und die Frauen wurden auf eine Phantasiereise mitgenommen. Zwischendurch war Zeit zum persönlichen Austausch und der Tag mündete in eine Hl. Messe mit Zelebrant Pfarrer Peter Strenger in der einladenden Chrisrus – Erlöser Kirche.
Die Referentin der Veranstaltung waren Christa Kalb ( Eiterfeld) , Sandra Bonenkamp ( Grebenstein)  und Theresa Lutz ( im Praktikum in Vellmar ).
Die Veranstaltung wurde durch das Dekanatsleitungsteam und organisatorisch hervorragend durch die kfd- Baunatal begleitet.