Hier die neugewählten Mitglieder des PGR

Inhaltsseite

Sternsingeraktion 2017

In diesem Jahr waren am Sonntag nach dem Dreikönigstag sechs Gruppen bei nicht so angenehmen Wetter unterwegs, um den Segen in die Wohnungen und Häuser unserer Gemeinde zu bringen. Nach dem feierlichen Gottesdienst zur Aussendung der Sternsinger gab es im Pfarrheim das gemeinsame Mittagessen, das von unserer Frauengemeinschaft vorbereitet wurde. Am Montag waren die Sternsinger beim Bürgermeister im Rat- haus, in der Raiffeisenbank und in verschiedenen Geschäften der Innenstadt.

Das Beispielland war diesmal Kenia. Viele Kinder in diesem Land brauchen Hilfe. Insgesamt wurden einschließlich der Kol- lekten in den Gottesdiensten und der Sammlung in der Erich- Kästner-Schule 7.811,91 € gesammelt. Allen mitwirkenden Kin- dern, Jugendlichen und Erwachsenen, sowie allen Spendern sei ein herzliches Vergelt’s Gott gesagt.