Hier die neugewählten Mitglieder des PGR

Inhaltsseite

Karneval in Baunatal

Ein dreifach donnerndes Baunatal Helau hieß es am vergangenen Samstag im Maximilian-Kolbe-Heim. Ein schön geschmückter Saal wartete auf die Karnevalisten. Pünktlich um 20.11 Uhr begrüßten Herr Pfarrer Rabanus und Thorsten Herold die zahlreichen Narren, die gemeinsam einen schönen Abend erleben wollten.
Von Anfang an war die Stimmung sehr gut, die erste Schunkelrunde ließ nicht lange auf sich warten.
Um 20.30 Uhr konnten wir ein Tanzmariechen der GCG in unserer Mitte begrüßen. Das Tanzmariechen lieferte einen tollen Tanz ab. Dias Publikum war so begeistert von der Vorführung das das Tanzmariechen noch eine Zugabe tanzen musst.
Mit einigen eigenen Programmpunkten aus der Gemeinde kam der Abends weiter in Schwung.
Die Stimmung stieg weiter an und
es wurde noch bis spät in die Nacht zu toller Musik getanzt und gefeiert.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die zu dieser gelungenen Veranstaltung beigetragen haben.